Montag, 21. März 2011

7 Tage 7 Lacke

Als ich Kokos Video gesehen hab wusste ich sofort, uhhh da will ich mitmachen. Gesagt getan, ne Pustekuchen. Ich lackiere mir echt ständig die Nägel um und meistens wirklich aller ein bis zwei Tage. Doch dadurch das ich es nun musste hat mich das ein paar Anläufe gekostet. Aber nun endlich hat es doch noch geklappt, eiegntlich war ich schon vor ein paar Tagen fertig aber ich hatte ganz vergessen das ich es ja noch posten muss. ^.^
Eigentlich hab ich mich gar nciht so wirklich daran gehalten, denn ich habe einfach 7 Manis gemacht in denen auch mal 2 Lacke vorkamen.


Tag 1: Mein schmuckstück, eigentlich zwei Lacke und zwar der Manhattan 78D und dem L.A.Colors Lack in Treasure Island, das funkelt ganz ganz toll! Aber es ist verdammt schwer ihn von den Nägeln zu bekommen.



Tag 2: Da hab ich den L.A.Colors Lack in Berry getragen. Er deckt in zwei Schichten, den mag ich.




 Tag 3: Da habe ich den 43 Where is the Party von Essence drauf, ich liebe ihn, zwei Schichten und er deckt.






Tag 4: An diesem tag habe ich zwei neue Lacke von p2 drauf 590 who cares? und 530 charming. Beide decken in zwei Schichten und ich mag beide total gerne.




Tag 5: An diesem tag hatte ich wieder einen neuen Lack drauf, den 74 Fall for me von Essence. Zwei Schichten decken, ich mag ihn gerne. und ja ich habe das Foto gemacht bevor ich die Lackränder entfehrnt habe.


Tag 6: Und was soll ich sagen schon wieder ein neuer, dieser ist aus der Pastell Le von MNY, ich find ihn umwerfend, in zwei Schichten deckend...find ich gut:)


Tag 7: Nun war der lezte Tag geschafft, auf den Nägeln hatte ich hier meinen aller liebsten Nagellack. Er heißt I sea you! und auf dem Ringfinder trage ich einen p2 Lack in dramatic Green aus irgendeiner Le.




 
So das wars auch schon, es war echt anstrengend aber eigentlich auch nur weil ich es tun musste. Meistens bekomm ich von alleine Bock drauf. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen