Freitag, 11. März 2011

Boyfriend Quad zweiter Look

ich habe das ganze nicht wieder vergessen. Gestern Abend hat es mich auch noch überfallen dieses Thema mit dem neuem Amu Schema zu verbinden. Ich habe zu erst den Catrice Lidschatten 040 In the Army now über der Lidfalte bis in den Innenwinkel  gezogen und verblendet. Dann hab ich Sumptuous Olive von Mac darüber und auf das bewegliche Lid gegeben. Im Innenwinkel habe ich mit einem mattem Weiß aufgetragen, was zwar nihct in meinem Quad war aber ich finde das muss dazu. Ich steh auf den Look und finde ihn, wenn man das Dunkle nicht so weit in den Innenwinkel zieht auch Alltags tauglich.

Hier ein Link zum erstem Look:boyfriend-quad-erster-look


Ach und entschuldigt die Bilderflut aber ich mag alle Bilder so gerne.


Und gefällt euch dieser Look?
Ich habe nun wirklich wieder Lust auf Schminke und ich liebe es Abends vorm Rechner zu sitzen, Dr. House oder anderes zu sehen und dabei herum zu experimentieren. Also macht euch auf eine Amuflut gefasst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen