Mittwoch, 16. März 2011

Essence Gel eyeliner Pinsel

ich habe mir den Pinsel vor ein paar Tagen gekauft und ich finde ihn echt gut. Ich komme noch nicht ganz mit ihm klar weil ich ja eigentlich eine ganz andere Art von Eyeliner Pinsel benutze. So einen geraden. Das einzige was ich nicht so dolle finde ist der Wiederstand, ein wenig mehr hätte nicht geschadet. Er kostet um die 1,50 Euro, also echt billig. Er ist in der Lage sehr dünne Linien zu ziehen und dafür finde ich ihn am Auge echt klasse, wenn man den dann so wunderbar fast unsichtbar auftragen kann. Aber man kann auch dicke Linien am Auge malen, nur am "Schwänzchen" am Ende komm ich noch nicht richtig klar, das liegt aber denke ich nur an der Übung die mir noch fehlt. Wer noch zaudert sollte ihn sich ruhigen Gewissens kaufen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen