Samstag, 12. März 2011

L.A. Colors Lacke

L.A. Colors gibt es bei uns in Deutschland soweit ich weiß nur bei Colloseum wo die Marke aber denke ich aus dem Sortiment geht. Als sie frisch reingekommen sind haben alle Sachen um die 4 Euro gekostet und das war mir einfach zuviel weil es in Amerika alles ziemlich billig ist. Man kann auch zum Beispiel die Lacke bei CherryCulture bestellen, wo es noch viel mehr Farben gibt. Nun kosten alles nur 1,99 Euro kosten und da hab ich zugeschlagen. Die Lacke behinhalten 15 ml und ich stehe voll auf die Fläschchen. Ich habe insgesamt 7 Lacke, die Qualität schwangt sehr stark.






Die beiden sind meine Lieblinge, der Linke heißt Treasure Island und der Rechte Aqua Crystals. Sie ich trage sie über ähnlich aussehenden Lacken und das sieht toll aus.





Dieser heißt Rainbow Glitter, den mag cih nciht wirklich weil er echt wenig Glitter enthält.





Diesen finde ich traumhaft schön aber er enthält auch nicht soviel Glitter.

Wie ihr hier sehen können ist bei den beiden Blauen sehr viel Glitter enthalten und bei den anderen beiden sieht man das es eben weniger wird.



So und da wären die Swatches.

Nun zu den anderen drei.





Dieser heißt Berry und ist der beste der drei, er deckt in zwei Schichten und leider kommt die farbe nicht rüber, er sieht ganz anders aus und mir fällt kein vergleichbarer Lack ein.





Dieser hier heißt Berry Red und ist eigentlich einen guten Ticken dunkler. Er ist schrecklich, er deckt nie, nicht nach 4 Schichten, einfach furchtbar.


Na toll auch Plum Wine ist eigtentlich dunkler. Ich mag die Farbe verdammt gerne. Er ist seltsam, er wird nicht gleichmäßig, er hat immer hellere Stellen aber das sieht gar nciht schlimm aus. Irgendwie natürlich als würde da Licht hinfallen. Aber ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll.


Der vorletzte ist keiner davon, alle Lacke sich wieder ein Tick dunkler denken.
Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein.

Es gibt noch tolle Tippainter, Foundations, Lippis, Lidschatten... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen