Samstag, 26. März 2011

Stila Lidschatten Review

Ich habe an Weihnachten 6 Stila Lidschatten bekommen, die ich sehr billig bei mandmdirect.de bekommen habe. Ich habe für die 6 ca. 25 Euro bezahlt, was echt wenig ist wenn man bedenkt das einer normal 18 Euro kostet. Und ich muss sagen bis auf eine Ausnahme bin ich echt zufrieden, die Aussnahme ist Kiwi, welcher eher mäßig pigmentiert ist. Sie enthalten alle 2,6g.

Der Reihe nach: Viola, barefoot contessa, espresso, shore, sparkle und kiwi.






Am besten pigmentiert ist sparkle, alle lassen sich gut verblenden und sind einfach super. Bis auf Kiwi der nach dem verblenden nur noch wenig sichtbar ist und von dem tollem gelbem Schwimmer sieht man dann leider auch nichts mehr.

Mag ich Stila? Uh ja, vorallem zu dem Preis. Und das man mal ein schwarzes Schaf dabei hat ist doof aber leider auch normal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen