Mittwoch, 30. März 2011

Bäääh und kindlicher Kopf

Hey,
tschuldigung das ich mich so wenig bis gar nicht melde. Aber mir gehts derzeit nicht gut, ich liege viel rum schaue Naruto( Ich will doch so gern eine Ninja sein*.*Kakashi**Shikamaru). Ich sehe mich schon so kuhl schnell im Wald über die Äste hüpfen, mein Stirnband mit dem Konoha Zeichen, ja ich bin ein Kind im Körper einer 20 Jährigen. Aber wenn ich mich in einer Geschichte verliehre dann bin ich ein Teil von ihr. Ich war schon Hexe in Hogwarts, Vampir in Biss, Dschungelkind in einem Buch von einem, hatte eine Dears in Dears und war eine Konoha Kunoichi. Ich bin dann so stark wie Sakura, so gut im heilen wie Tsunade und kuhl wie Temari*.* ach und son kuhlen Ninja Hund will ich sowieso.

Ja ich hab nen Knall, aber ich verliehre mich hier und da mal echt gerne in meiner Traumwelt. Kennt das jemand von euch noch? Bin nur ich so bekloppt?

Eure Lile

2 Kommentare:

  1. Nein, nein, das ist ganz normal ^^ Kennst du das Mary Sue-Phänomen? Das stammt auch aus dieser Thematik. Das haben wirklich gaaanz viele ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ne das Mary Sue-Phänomen kenn cih nicht, aber cih google es mal:)

    Ich bin nicht als einzige bekloppt, jippie:D

    AntwortenLöschen