Montag, 21. März 2011

NOTD liebstes Crackling

Als ich die den blauen Glitzer und den rosa Glitzer Lack aus der Katy Perry Le von OPI mit dem schwarzem cracklong Überlack mal irgendwo gesehen hab dachte ich mir: Oh wie toll das muss ich haben. Da meine Lust für die Lacke ewig viel Geld auszugeben nicht besonders groß war hab ich verzichtet.

Doch nun habe ich einen Lack gefunden der zwar mit keiner der beiden Farben übereinstimmt aber im Prinzip sehr ähnlich ist. Er deckt nicht, ist also eher ein Überlack und hat grobe Glitzerpartikel in sich. Und er sieht super aus mit einem schwarzem crackling Lack drüber.

Es ist der L.A.Colors Lack in Goddess, ich habe ihn für 1,99 Euro im Colloseum bekommen.





1 Schicht p2 Base+Care Coat
2 Schichten L.A.Colors Goddess
1 Schicht p2 crackling top coat black explosion
1 Schicht Sekundentrockner von basic Concept

2 Kommentare:

  1. sehr schick ♥
    gefällt mir gut!
    ich habe auch den schwarzen u silbernen Crackling Lack....aber irgendwie weiss ich zb beim silbernen nie welche farbe ich drunter geben soll....

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den silbernen Lack auch und den mach ich immer über pastellige Töne drüber!:)

    AntwortenLöschen