Samstag, 19. März 2011

Lipgloss Abneigung beendet?

Ich wollte hier mal über Lipglosse reden. Vor ungefähr einem dreiviertel Jahr entwickelte ich eine starke abneigung gegen Lipglosse. Davor mochte ich sie ganz gerne aber ich habe eh nur aller zwei Wochen mal was den Lippen getragen, außerdem bin ich ja Raucher und da hält Lipgloss nur ein paar Minuten. Obwohl in der 12 Klasse habe ich einen Lipgloss von Manhatten mind. 2 mal pro Woche drauf gehabt, dann nur für die erste Stunde aber die sah ich einfach top aus. Und dann habe ich Make Up und die Lippenstifte endgültig für mich entdeckt habe mochte ich Liglosse nicht mehr. ich mag kein Glitzer auf meinen Lippen, mein Lippenstift hat nicht mehr so lange gehalten und ich fand Lipgloss einfach doof. Nur einen hab ich ab und zu getragen, den von Manhattan.

Nun habe ich mir aber dann doch von Alverde einen Nudefarbenen Gloss gekauft ohne Glitzer und so. Ich habe ihn dann zu Hause abends öfter drauf gemacht weil ich mir nicht sicher war und ob ich das wirklich mag. Und ja ich mochte es, er klebt nicht und ich kann ihn ohne Lippenstift tragen. Dann habe ich mir den von Manhatten nachgekauft, der schimmert und ist so rosa nude, aber auch wenn er schimmert an ihm hänge ich einfach. Dann habe ich noch einen entdeckt in meiner Sammlung ohne Schimmer, der war aus der Into the Wild Le von Essence und er ist so pink-peach-mäßig und hat nicht geklebt. Noch einen der keine farbe und keinen Schimmer abgibt von Suhada. Und einen neuen Essence Stay with me Gloss welchen ich auch gerne mag.

Bis jetzt mag ich nur Glosse die nicht kleben und nicht glitzern.

Also diese Hier:

53i von Manhattan.


53 Cappucino von Alverde.



01 Heart Chakra von Essence.




Suhada Lipgloss, keine Ahnung wo es das gibt, hab ich von Mama bekommen.



 Essence stay with me Gloss in 01 me and my icecream. ( Man sieht es von einer normalen Entfehrnung sieht man nicht das es ein wenig, nicht so lrass wie auf dem Bild, in die Lippenfältchen rutscht.)




So, das wollte ich nur mal loswerden. Ich weiß noch nicht ganz was ich von Lipgloss halten soll aber ich näher mcih immer  mehr an.

4 Kommentare:

  1. Den Alverde Gloss habe ich auch =) Ich mag das Tragegefühl, aber die Farbe ist mir schon zu nude, deshalb benutze ich ihn auch eher zu Hause. Der Manhattan Gloss gefällt mir auf den Fotos am Besten =) Suhada gibt es immer mal wieder bei Lidl =) Ich habe vor ein paar Monaten ein Naturkosmetikduschgel der Marke dort gekauft :) Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den auf dem Bild auch ziemlich stark aufgetragen, eigentlich tupfe ich die Hälfte wieder ab. dann seh ich nicht mehr aus wie eine Tote. Danke für die Info:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so mache ich es auch oft, weil man doch ab und an einfach nicht verhindern kann, dass man erst mal zu viel aufträgt =) Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  4. mir ging es auch jaarelang so,ich mochte lipgloss sehr und ich war lippenpflege suechtig.als ich es mir abgewoehnte mochte ich lipgloss auch nicht mehr.das geht dei drei jahren so.auch heute,ich finde lipgloss furchtbar

    AntwortenLöschen