Freitag, 25. März 2011

Serien Tipp Pushing Daisies

ich will euch mal eine meiner liebsten Serien zeigen, leider gibt es von ihr nicht viele Folgen, zwei Staffeln und nur 22 Folgen. Doch diese lohnen sich das man sie anschaut, sie sind so unglaublich bunt und sind irgendwie so vintage mäßig aufgemacht. Die Frauen haben tupierte Frisuren und hübsche Kleider. Ich liebe den Stil von Charlotte. Diese Serie hat mich von Anfang an verzaubert, ist eher was für Mädels und ihr solltet sie unbedingt mal schauen. Ich bin übrigens auch ein großer Fan von Ned, welcher im wahrem Leben Lee Pace heißt und im vorletztem und letztem Twilighth Film mitspielt und obwohl ich kein Fan bin werde ich sie wegen ihm schauen. Und Olive welche Kristin Chenoweth heißt und einfach bezaubernd ist. Ich will nicht viel veraten ich würde mich einfach ins kalte Wasser fallen lassen. Ich finde auch das diese Serie unvergleichlich ist, wirklich klar geht sie ein wenig nach Mädchen Schema ab aber auf eine besondere Weise.





4 Kommentare:

  1. Lile!! :D
    Ich habe mich soo gefreut als ich gesehen habe, dass du einen Blog hast! Und dann auch noch einen Beaty-Blog! Wooohooo
    Ich bin schon eine ganze Weile verrückt nach Schminke :D Besonders Lippsenstifte, von denen kann ich nicht genug haben....
    Und oh mein Gott, Pushing Daisies, ich war soo traurig, dass die die Seire abgesetzt haben :( Ich habe es geliebt *auf mein Poster seh*
    Dorina♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin ganz baff, wie cool ist das denn. Ja ich war unendlich traurig, ich habe jede Folge geschaut! Ich mag deinen Blog*.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Pushing Daisies! Schade, dass die Serie nicht weiter gedreht wurde. Die erste Staffel habe ich auf DVD. Schau ich total gerne.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Die Serie habe ich eigentlich auch immer geschaut..aber das ist ja schon wieder ewig her..schade das da nichts neues kommt..

    AntwortenLöschen