Freitag, 11. März 2011

NikkieTutorials inspirierter Looks

gestern Abend habe ich mir mal wieder ein Video von NikkieTutorials angeschaut, ich habe sie vor ungefähr einem Monat entdeckt und liebe ihre Videos. Sie zieht ja den dunklen Lidschatten der meistens ein wenig über der Lidfalte liegt ziemlich weit rein. Bei ihrem letztem Video, was von Lady Gaga inspiriert war tat sie dies ganz besonders. Ich hab mir kurzer Hand meine Nudepalette und einige andere Lidschatten geschnappt und hab drauf los geschminkt.

Bei dem erstem Look hätte ich mehr abstand zur Augenbraue lassen sollen, und etwas heller bei der Nase sein sollen. Ich mags trotzdem.


Der zweite Look gefäält mir nicht so gut, weil ich da echt viel zu dunkel im Innenwinkel geworden bin. aber ich habe wieder die Liebe zu Matten Lidschatten bekommen. Auch das Nikkie erst die dunkeln Lidschatten in der Lidfalte aufträgt und dann am Ende die hellen auf dem beweglichem Lid. Zu toll.

Den letzten Look mag ich wieder gerne. Ich meine alles nichts für jeden Tag aber mal Abends?






So das wars jetzt aber.

Noch schnell den Link:




1 Kommentar:

  1. Toller Lidstrich!!! Sieht klasse aus!
    Den Lidschatten so in den Winkel reinzuziehen, habe ich vorher noch nie gesehen. Muss mir die Videos von Nikkie mal anschauen.
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen