Mittwoch, 16. März 2011

LOTD Catrice Ocean Sunrise+geblubber

Heute war ich mit meiner besten Freundin shoppen, sie wollte ne Hose und ich wollte CATRICE!!! Und was soll ich sagen, ja das neue Sortiment war da und ja ich hab den letzten Highlighter aus der Enter Wonderland Le bekommen. Und zwei Lippis durften auch noch mit, aber leider war ich auch total scharf auf die neuen Quattros. Die sind aber noch nicht da, aber die Tester und zwei dürfen wenn es sie endlich gibt bei mir einziehen. Ich freu mich schon sehr. Die Überarbeiteten Lidschatten sind aber auch noch nicht da. Morgen oder die tage zeig ich euch die beiden Lippis, in die ich unendlich verliebt bin. Und das Schimmerpuder ist auch genauso schön wie alle so schwärmen, nur leer bekommen werde ich es bestimmt nie.

So nun aber zum Lippi, den habe ich mir im Lugano Urlaub in der Schweiz gekauft, also im August letzten Jahres. Irgendwie habe ich den auch seit dem sehr sehr selten benutzt. Aber vor ein paar Tagen hab ich ihn mir noch mal genauer angeschaut und erstaunt festgestellt wie unglaublich toll ich ihn finde. es ist ein Schöner dunkler Rosaton, welcher einfach hübsch an mir aussieht.

Ich habe ihn mit Blitz und im Tageslicht gemacht, das Blitzbild kommt dem echtem Ergebniss wirklich näher. Auf dem letzem Bild hab ich wieder den Essence Lipgloss drüber.


Ich liebe liebe liebe ihn, ich werde ihn bestimmt noch viel viel öfter tragen!

2 Kommentare:

  1. Ich möchte auch so gerne Catrice bei mir in der Nähe haben! =) Leider ist dies ber nicht so. =(

    Ja also die Lidschatten hätten mich auch sehr interessiert, schade das sie noch nicht da waren. Aber die kommen sicherlich schnell rein. =)

    Der Lippi hat ehrlich eine tolle Farbe.

    Toller Blog <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke:)

    Und ich find es schon doof das ich ne halbe bis dreiviertel Stunde fahren muss. Bin zu verwöhnt:D

    AntwortenLöschen