Montag, 14. März 2011

Ausgeh Look

Diesen Look hab ich am Wochende getragen und ich finde diesen Look einfach nur toll. Ich habe das Dunkelbraun aus dem Catrice Duo Help! I am stranded und einen dunkelblauen Lidschatten aus der Show Off Le von Essence. Ich liebe diesen Lidschatten von Essence aber ich kam nie damit klar, weil ich den echt nicht blenden kann, der wird mir eklig unregelmäßig. Doch seit ich seit kurzem total verliebt bin in einen matten dunklen Ton kurz über die Crease zu geben und dann einen Schimmernden Lidschatten drüber habe ich ihn wieder für mich entdeckt. Ich finde den Lidschatten auch deshalb so toll weil er eine schwarze Basis hat und dann einfach super viel blauen Schimmer. Das sieht man auf dem Swatch auch gut, den Lidschatten von Essence hab ich aber gepresst.








Schön oder?




3 Kommentare:

  1. Wow, stark ;D hehe

    ich würds besser finden, wenn du direkt das 1. Foto auf deinen Post beziehst, dann zieht dann deinen Post mehr an, weil ich zB, schau mir immer die Fotos an und schau ob es mich intressiert und mich anzieht :D hehe Lg

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus... Tolles Blau...

    LG, Stephi
    stephiskleinerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen