Sonntag, 13. März 2011

Mr.Copper's Fields trifft Essence Gel Eyeliner

ich habe mir den Lidschatten 070 Mr. Copper' Fields von Catrcie gekauft, eigentlich stehen mir so bronzige Farben echt nicht, aber ich konnte nicht an ihm vorbei gehen. Ich dachte mir selbst wenn ich ihn nur im Pfännchen angaffen kann dann stell ich ihn mir ins Regal. Aber wenn ich ihn mit Lidstrich trage dann dann finde ich ihn sehr hübsch. Dann durfte noch der Gel Eyeliner in 02 London Baby von Essence mit, er sieht ja eigentlich  braun aus aber beim Makro Foto sieht man das er eigentlich noch winzige Schimmis in anderen Farben inne hat. Auf dem Lid hingegen wirkt er m.M.n. eher anthrazit. Zum Preis, über den Catrcie Lidschatten muss ich glaube ich nichts mehr erzählen sie sind ja sehr gehypt auf den meisten Blogs und Youtube. London Baby kostet um die drei Euro und es sind 3 ml enthalten. Ich finde ihn um längen besser als die Alverde Gel Eyeliner, die Konsistenz ist sehr angenehm und ich muss nicht oft nachnehmen um meinen Lidstrich zu bekommen. Da ich eh die Nase voll hatte von dem Intensivem Schwarz meines Mac Blacktrack kam mir der ganz willkommen. Ich habe den London Baby auch gerade auf meiner Wasserlinie aber ich weiß noch nicht wie er hält.




Wie man sieht kommt der Lidschatten auch noch bronziger raus wie man denkt. Aber er ist einfach unglaublich toll pigmentiert und lässt sich traumhaft verblenden.


Und jetzt noch mal ein kombo Bild wo ich beide zusammen trage.


So nun ist auch wieder Schluss. Und wie man gemerkt hat absolute Kaufentfehlung für meinen jetzt schon geliebten London Baby, klar ist er nicht ganz so gut wie mein Mac Blacktrack aber er kosten doch auch nur einen Bruchteil von ihm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen