Freitag, 4. März 2011

Haul, p2 neues Sortiment

ich war mal wieder in der Stadt und wollte nach dem ganzen neuen Sortimenten sehen. Na ja das p2 Sortiment war da und hat mich gar nicht umgehauen. Das neue Essence Sortiment so wie das von Catrice waren leider noch nicht da. Bei dem von Catrice bin ich voll scharf auf viele viele Nagellacke. Bei Catrice weiß ichs noch nicht, is ja auch nicht mehr so billig.

Aber zwei Nagellacke von p2 mussten dann doch mit ein hübsches Hellblau in der Farbe 530 Charming und an minzigen Grüntönen kann ich einfach nicht vorbei gehen, der heißt 590 Who cares?. Der goldene crackling Lack ist mir dann auch noch ins Körbchen gesprungen. Die beiden Lacke decken in zwei Schichten, werden ein wenig streifig, was ich aber mit einem überllack in den Griff bekommen hab. Dann hab ich von Essence noch einen matte Tip Painter mitgenommen aus der Black and White Le. Aus dem altem Catrice Sortiment hab ich einen Blush in der Farbe 120 wild rose und ein Puder in 120 Pastell Beige mitgenommen, beides war auf 1,45 Euro reduziert. Und nun die Bilder:













So das wars von mir.

1 Kommentar: