Samstag, 11. Dezember 2010

[EOTD] Cranberry

Hey,

ich hatte lange Zeit ziemliche Probleme mit Cranberry. Er half mir immer zu einem schönem Bindehautentzündungs Look. Aber heute hat es ziemlich gut geklappt. Ganz so sehr schimmert der Look nicht, aber es ist schon dunkel und ich musste mir Blitz Bilder machen.





 Benutzt habe ich diese Pinsel, der Pencil Brush kann man bei Zoeava einzeln bestellen, den mit dem dunklerem braunen Stil ist der Smudger aus dem Very Crog Set und die beiden mit dem hellem braunem stil sind aus dem Basic Set ein Crease Brush und ein Belnding Pinsel.
 Mein Mac Blacktrack und mein liebster Geleyeliner Pinsel aus dem Very Crog Set.

An Lidschatten habe ich natürlich Cranberry benutzt und zum Highlighten und blenden habe ich Orb benutzt.

 Dann in den innen und außen Winkel diesen rost- roten Ton aus der Sleek Storm Pallette. Und auch in die Lidfalte.


So das wars. Ich hoffe es gefällt.

Lg Lile

2 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir, mit den ganzen swatches und amus (das du auch zeigst welche farben du benutzt). super weiter so.

    AntwortenLöschen