Mittwoch, 8. Dezember 2010

Meine winzige Mac Sammlung


Hey,

ich will euch mal meine Mac Produkte zeigen.
Ich bin mit allen zufrieden, ich habe im Internet auch bei den meisten vorher nach Reviews gesucht.


 Diva ist ein Matte Finish, Media ein Satin, Crosswires und Creme Cup beide Cremesheen, Myth ist wieder Satin Finish. 

Ich mag Satin Finishs weil wenn der Lippi ziemlich trocken ist dann hält er besser und ich spüre wo er ist. Und das gilt auch beim Matte Finish, dieses Finish ist auch sehr trocken. Hält auch wiederum toll. Cremesheen ist etwas "feuchter" aber auch dieser ist bei weitem trockener als zum Beispiel diese grausamen p2 Lippis, welche einem vor Cremigkeit sofort wegflutschen.




 Das sin meine 6 Lidschatten und der Swatch vom Mac Fluitline Blacktrack.

Nach der Reihenfolge der Palette, die Swatches sind andersrum.

Orb- Satin Finisch
Dazzlelight- Veluxe Pearl
Satin Taupe- Frost 
Schimmermoss- Veluxe Pearl
Tilt- Frost
Cranberry- Frost

Ich liebe ihn, den Fluidline Blacktrack. Ich habe ihn seit August und der ist schon ziemlich abgegrabbelt.

Ich finde solche Post immer praktisch, anhand von Swatches und Berichten kaufe ich auch solche teuren Produkte.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen