Freitag, 17. Dezember 2010

Haul vom 16. Dezember

ich war mit meiner Mami und meiner besten freundin ziemlich lange in der Stadt unterwegs um die letzten Bestandteile für meine Weihnachtsgeschenke zu besorgen. War eine lange Liste, die mich auch in den DM führte. Dahin aber eher zu meinem Vergnügen und als Belohnung das ich die letzten Tage so fleißig genäht habe ( Ich bin aber immer noch nicht fertig:( … )

So nun sind mir alle bis auf den Nagellack von MNY aus der Grabbelkiste entgegen gesprungen. Ansonsten hätte ich mir auch nichts davon gekauft. Um den dunkel roten Lippi von Catrice habe ich schon lange meine Runden gedreht.





Ich wollte den Lack über einem Schwarzem tragen. Aber ne das sieht komisch aus: Findet ihr nicht?


Dann noch schnell die Lippis geswatcht, auf Hand und Mund.


Der rote sieht in echt noch dunkler aus.





So ich hoffe es hat gefallen.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen