Samstag, 18. Dezember 2010

Haul 18. Dezember





ich war bei Dm und mein Schatz hat mir das Taupe Harmony Quattro von Alverde gekauft, jey, und ich hab mir dann noch einen schönen günen Ton aus der MNY Grabbelkiste gekauft.

Bei dem MNY Lidschatten handelt es sich um die 301 A, die Grabbelkiste war bei uns ultra voll. Also ich finde die MNY Le's stinkend Langweilig. Immer gleiche Verpackung, keine wirklich unterschiedlichen Farben. Kein wunder das so viel über geblieben ist.



Mit dem schellstem Ton kann ich ganz toll auch mal meinen Orb ersetzen, nicht immer aber damit die grube dem Orb Pfännchen nicht so schnell wächst.


Ganz links die 301 A von MNY, ist aber nicht so pralle pigmentiert, da hab ich ordentlich draufgematscht. Und dann die Pallette von Alverde durch, wie man sieht sind die nicht hundertprozentig Matt, ich find das genau richtig, sieht nicht staubig aus. Auch diese Lidschatten sind nicht suuper pigmentiert aber da ich das auch nicht erwartet habe finde ich sie trotzdem toll und ich will noch das andere braunmäßge Quattro haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen