Freitag, 17. Dezember 2010

Die Lippi Verwirrung?




Wo könnte ich eher meine sinnlosen verwirrenden Gedanken zu einem Lippenstift loswerden als hier auf meinem Block? Nirgends. Es geht um diesen Lila goldschimmernden Lippi von Catrice.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich hasse doch glitzer und lila mag ich auch nicht auf den Lippen. Da liegt dieser 95 cent Lippi nun aber in der Grabbelkiste und will gekauft werden. Das hab ich ja dann auch. Verdammt ich steh auf ihn. Ich mag diesen einen Lidschatten aus einer Lenka Palette, der ist Lila mit goldenem Schimmer, wie der Lippi nu auch. Das sieht so toll aus, auf den Augen und auf den Lippen. Nun frage ich mich ob sich das jetzt auch auf andere Lippis mit Schimmer ausbreiten wird? Wäre doch toll, mehr Auswahl für mich.





Genug sinnlose Gedanken über Lila Lippenstifte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen