Samstag, 4. Dezember 2010

NYX: Torschuss Panik

Hey,

ja auch ich habe davon gehört das NYX zu Wucherpreisen nach Deutschland kommt. Ich bin in der Schweiz letzen Sommer auf NYX getroffen und da kostete der Trio Lidschatten 20 Franken, ungefähr 18 Euro. Ne ich war kurz davor bei Cherry Culture online gewesen und dachte mir. Nein das bekommst du billiger. Ich habe aber nie bestellt, obwohl viele Produkte mich wirklich interessiert haben. Aber jetzt, so viel soll das alles kosten. auf die Preise und alles gehe ich jetzt nicht mehr genauer ein weil es auf Youtube und auf allen Blogs ja schon zutode gequatscht wurde. Was natürlich wichtig ist. 

http://shop.ebay.com/joy017, bei der lieben Joy habe ich nun bestellt. Und ich bin viel billiger gekommen auch wenn mich das shipping 23 Dollar gekostet hat.

Ich habe mir Lippis bestellt, Trios, 10 ner Palletten und das Nude on Nude Kit. Ich habe dvor schön gegoogelt und es hat ewig gedauert bis ich mich entscheiden konnte. Und ich empfehel es allen die noch mal bestellen wollen es bald zu tun. Es könnte ganz schnell alles weg sein. Und ab dem 01.01.2011 soll ja auch nichts mehr nach Deutschlang geschickt werden.

Ich werde NYX in Detschland aufjedenfall boykottieren und eventuell auch Douglass weil ich dort immer total schlecht behandelt werde. Ich bin mal mit Jogginghosen reingegangen, ich würde dort wie ein Penner behandelt.

Wenn alles bei mir angekommen ist berichte ich euch schnell damit ihr vielleicht tolle Produkte noch schnell bekommen könnt.

Lg Lile

4 Kommentare:

  1. Hallo du, nur kurz, also 20 Schweizer Franken entsprechen etwa 15.50 Euro :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi =D Ich bin froh, dass unser "Aufstand" was bewirkt hat und das Thema jetzt erst mal vom Tisch ist. Zumindest wird es NYX ja erstmal nicht für teuer teuer Geld geben. Aber die Onlineshops dürfen es glaube ich trotzdem nicht mehr verkaufen, oder?

    Ich hab mich grad über deinen Titel gewundert =D Habe grad extra bei Wikipedia nachgesehen, es heißt "Torschlusspanik" =)

    Ganz liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ne ich glaube nicht das sie noch verkaufen dürfen. Zu doof weil ich die ersten Sachen bekommen habe und ich bin verliebt.MIES

    AntwortenLöschen