Mittwoch, 22. Dezember 2010

Gute Nachrichten+Tutorial

JUHU! Mein Papa hat eine andere Cam von seiner Arbeit mitgebracht und die ist echt viel besser als meine. Nicht unbedingt für Looks aber für Tierfotographie. Ich habe erst mal 600 Bilder geschossen. Und weil ich die nur heute hatte, habe ich ganz viel für den Blog gemacht. 

Jetzt zu meinem erstem Tutorial, ich bin ganz wuschelig. Das habe ich mir oft gewünscht, das vielleicht irgendjemand was von mir nachmacht.

Also erst mal die Produkte die ich verwendet habe. 
Meine Kiko Mascara Volumeyes, die Artdeco Eyeshadow Base, Mac Blacktrack und :


 Einen Blendepinsel, einen Creasepinsel, den billigen Lidschattenpinsel von ebelin und noch ein Eyelinerpinsel.
 An Lidschatten den neuen von MNY 301 A, den 050 the Nobel Knights und das Duo 080 Help I am Stranded von Catrice. Catrice Lidschatten sind toll.
 Das Quatrro Taupe Harmonie von Alverde, daraus habe ich den hellsten Ton zum verblenden benutzt.
 Und hier nocheinmal Swatches:

Und nun zu den Step by Step Fotos:

Zuerst habe ich die Eyeshadow Base von Artdeco aufgetragen:


Danach habe ich angefangen den MNY Lidschatten aufzutragen und ich verblende immer gleich:
Wie man sieht ist dieser nicht gerade deckend, das nächste Bild ist gefühlte 1000 Schichten später:
Dann habe ich the Nobel Knights im äußerem drittel aufgetragen und verblendet:
 Dann habe ich den dunklen Ton aus dem Catrice Lidschatten Duo im äußerem Winkel aufgetragen und wieder verblendet:
Dann noch Lidstrich und Wimperntusche. Der Look ist nicht schwer aber ich find ihn toll.



Ich hoffe es gefällt euch.

Ich habe noch in Planung:
Post über Ohrringe selber machen, meine Handtaschen die ich selber genäht habe, den Rival de Lopp Kabuki und Liebhaber. Also noch eine Menge. Ich hoffe das sich manche daran erfreuen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen