Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtslooks

ich wollte euch schnell meine beiden Weihnachtslook zeigen, den ersten habe ich geschminkt wo ich meine beste Freundin getroffen habe und dann den zweiten Abends.

Diesmal nicht mit Produkt Fotos, tut mir Leid.



Hier habe ich den dunkleren Goldton aus der Sleek Storm Palette und den rostigen Rotton benutzt.



So und hier Cranberry und der rostige Rotton. Ach in den Innenwinkel ein helles Gold aus der Sleek Storm Palette.
 Auf den Nägeln hab ich von p2 die 221 charismatic, den mag cih aber gar nicht so, ist einfach zu hell und ist jetzt wenige Stunden nach dem Auftrag schon abgesplittert.

Und noch ein Bild mit  meinem übertrieben großem Fächerpinsel aus dem Lenka Pinselset das ich bekommen habe. Der ist toll groß oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen