Sonntag, 26. Dezember 2010

Rival de Loop Kabukis

Also als erstes soll es um diesen Kabuki gehen:



Wie man an den Fotos erkennen kann nimmt er Puder gut auf. Und er gibt es auch gut ab. Wenn er gewaschen ist wird er um einiges fluffiger, etwas weicher und verliehrt eine Menge Wiederstand. 

Dann mal Vergleichsbilder von einem neuem Ungewaschenem und Gewaschenem.

Ich finde ihn genug weich aber für zarte Häutchen die nicht gepiekt werden wollen ist er wohl nix. Er ist schon ziemlich kratzig. Aber ich bin da echt nicht sehr empfindlich. Er kostet so ca. 3 Euro.

So nun zum Rival de Loop Young Kabuki:

Also dieser kostet ca. 2,50 Euro. Er ist 5 mal so kratzig wie der andere Kabuki. Er ist aus Tierhaar, und ich glaube es ist Pony. Er fühlt sich nämlich an wie ein Ponyschweif, also jeder der mal einen angefasst hat weiß: So etwas will man nicht im Gesicht. Ich mag den nicht und auch ich finde ihn ZU kratzig. Schmeißt euer Geld dafür bloß nicht raus.
Ich hoffe das es jemandem Hilfreich war.


5 Kommentare:

  1. Hab deinen Blog grad über Beautyjunkies entdeckt und gleich mal abonniert :D
    Hab auch den ersten RdL Kabuki, dens gab und fand ihn anfangs cool, aber mittlerweile ist er auch wahnsinnig kratzig geworden. Mittlerweile bin ich auf den von Zoeva umgestiegen :D
    Vielleicht haste ja Bock, bei mir mal rumzugucken, ich mach auch grad n Gewinnspiel.
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/12/geburtstags-gewinnspiel-another-25th.html
    Würde mich freuen :D
    Ciao
    ket

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen, schau mal bei mir rein:

    http://sommerregen18.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße und mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir grad auch den gleichen Award verliehen :D
    Naja, doppelt hält besser ;)

    http://schnitteallinone.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich freue mich wiiiiiiiiieee bekloppt über den doppel award, ich hätte nie gedacht das ich mal einen bekomme!
    @EnfantSeul für den Zoeva Kabuki bin ich noch nicht bereit soviel auszugeben. Aber mal sehen:)

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb danke und gern geschehen.

    AntwortenLöschen