Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

frohe Weihnachten wünsche ich euch allen. Ich feier dieses Jahr mit meinen Eltern alleine. Morgen kommen meine Schwester und mein Neffe. Mit ihm, er ist 6, wäre es schöner denn er hat noch so viele Überraschungen, ich sehe im dann gerne zu wie er mit glühenden Augen seine Spielsachen von dem öden Geschenkpapier befreit. Bis jetzt sind von den glaub ich 4 Bestellungen für meine Geschenke für mich nur eins da. Na ja passiert. Das Pinselset für meine beste Freundin war dabei und dann war alles gut. Wir haben uns getroffen und die Geschenke ausgetauscht. Man jedes Jahr macht es eigentlich viel mehr Spaß zu schenken. 


Ich wünsche euch noch einmal ein schönes Fest, esst viel da Weihnachten die beste ausrede für endlos schlemmen ist.


Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen