Samstag, 4. Dezember 2010

Mein Heiliger Gral

Hey,

auf vielen Blogs bin ich auf die verschiedene heiligen Gräle der Blogger gestoßen. Ich habe dann angefangen zu überlegen ob ich denn soetwas habe. Mein Puder? Ne. Irgendein Nagellack? Kann sein. Ein Lippi? OH JA!

Mein heiliger Gral heist Creme Cup und ist mein liebster Mac Lippi. Er hat das Cremesheen Finish, welches ich auch sehr gerne mag. Er ist ein umwerfendes Rosa welches bei mir ziemlich Nude ist aber mit einem rutsch Farbe.

Auf den Bildern verfälscht die Farbe etwas. Aber Bei den Mac Lippis ist es, finde ich, extrem was für ein Unterschied es ist wenn sie aufgetragen sind oder man sie so vor sich sieht.


Und dann noch einen Lippenswatch, mal wieder keine herausragende Qualli aber ich geb mein bestes.

Ziemlich unsharf aber die Farbe kann man hoffentlich gut erkennen.


Ich trage ihn andauernd, my Lips but better. Er steht mir von meinen Lippis am besten. 
Ich vergöttere ihn.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen