Samstag, 11. Dezember 2010

Heiliger Gral: Lidschatten

Hey,

ich habe das Video zum Adventskalender von der Lidschattensammlerin gesehen. Ihre Aufgabe war es ja seinem liebsten Liedschatten ein Gedicht widmen. Ich habe angefangen nachzudenken. Welcher Lidschatten geht immer? JA dieser goldene Ton aus der Metallic Stones Palette. Ich liebe ihn. Goldtöne finde ich echt schön und dieser ist nicht aufdringlich. Er ist eher zurückhaltend Gold. 

Auf den Bildern sieht er knalliger und schimmernder aus als er in echt aussieht. Und er sieht im Pfännchen sehr gräulich aus. Ich habe auch mal ein AMU mit ihm geschminkt. Das ist einer meiner ersten Einträge.



Er ist einfach ein Traum und wenn er leer geht dann werde ich mir die ganze Palette nachkaufen.

Dann kostet er mich auch so 17 Euro.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen