Sonntag, 19. Dezember 2010

Lippenstift Lieblinge

ich zeige euch mal die Lippis die in meinem Kistchen sind die ich am liebsten habe.


Das sind alle meine Lippis, ganz links die in der Kiste sind die Lippis die ich nicht sehr mag. Mitte, mag ich gerne und ganz rechts sind meine liebsten Lippis. Und die habe ich euch mal zusammen getragen.




1- Bourjois 08 Rose délicat
2- Rimmel London 180 Vintage Pink
 3- p2 010 sophisticated rose 
4- Diorific 009 Ocre Chic
5- Diorific 004 chocolate Chip
6- Kiko 11
7- Catrice C03 Purposely Purple
8- Catrice 010 Gentle Nude
9- Kiko 92
10- Manhatten Soft Matt Lipcream 45H

Und meine Mac Lippis.

 Und jetzt der Reihe nach Lippenswatches (bis auf die Mac Lippis die sind andersrum):
















Endlich fertig, waren ganz schön viele Lippenswatche. Meine Lippen tun echt weh.







3 Kommentare:

  1. du hast ein schönen blog, tolle bilder, sehe ich richtig, dass du nur 10 leser hast? kann dass nicht verstehen, ich finde deinen blog toll.lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist lieb! Ich hatte vor einer Woche noch fünf. Für mich sind die 10 einfach schon zu toll, 10 Menschen interessiert was ich schreibe!

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja süß, ich wünsch dir weiter viel erfolg und viele viele ehrliche leser.lg

    AntwortenLöschen