Mittwoch, 8. Dezember 2010

Haul zwecks Nikolausgeld

Hey,

 Daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen, zu schön. Der Schimmer ist echt fein und ich habe 4 Highlighter in einem und der Goldton ist der meiste. Hat so um die 7 Euro gekostet. Aber das ist er wert und die 9 Gramm mach ich bestimmt niemals leer.

 Ich wollte mal ein neues Rouge und das ist es geworden, aber ich muss sagen das ich es schwer fand ein schönes gut pigmentiertes Rouge in der Drogerie zu finden. 05 Pastell Rosé ist wirklich schön.

 Das Duo 03 all time favorite hab ich schon lange im Auge gehabt, und ich mag es ziemlich gerne. Ein wunderschöner Gold-Braunton und ein schimmriges Beige. Sind auch ganz schön pigmentiert. Muss aber noch testen.

 Weil eine Youtuberin gesagt hat das ihr Nagellack damit 2 Wochen gehalten hat und ich die Hoffnung habe das meiner damit um die 5 Tage halten könnte musste auch dieser Topcoat mit.
Ich habe ach swatches gemacht aber die hat meine Cam nicht gebacken bekommen. Sorry.
Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen