Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schuh Haul+ Update


Hey
ich habe endlich Winterschuhe gefunden, welche nicht über 100 Euro kosten. Ich habe mir zwei Paar gekauft, bei Deichmann für jeweils ca. 25 Euro.Ich habe mir welche mit Absätzen zugelegt weil ich flache Stiefel oder halt Winterschuhe sehr sehr häßlich finde.




 Hu sind die toll<3
 Dann gab es ganz viele High Heels für um die 10 Euro, ja ich liebe sie und leider ja ich trage sie nie. Ich habe einfach keine Anlässe für sowas schickes, zum tanzen? WAH wie soll ich dann länger als 2 min tanzen. Aber meine Schwester kann das alles und ich habe sie genötigt sie zu kaufen, wenn ich nicht dann sie. Ein Paar fehlt, das trage ich noch nach. Ich finde sie einfach toll!

Toll was?

 Ich liebe das bloggen und es gäbe auch viel zu zeigen und zu berichten. Leider habe ich jetzt erst mal echt keine Zeit. Mein Freund endlich bei mir, auch meine Schwester die ich 1-3 mal im Jahr sehe habe ich endlich wieder. Mein Neffe der auch da ist möchte bespasst werden. Und meine beste Freundin will natürlich auch nicht vernachlässigt werden.
Ich beobachte voller Freude und Überraschung wie immer mehr Leser ihren Weg zu mir finden. JAAA. Ich freu mich!!! Sobald wieder die Ruhe bei mir eingekehrt ist werde ich euch mit Posts überschwemmen bis keiner mehr Lust hat, ich versprechs.

Ich wünsche euch allen noch einen Guten Rutsch, eine gelungene Sylvesterparty! Ich werde ruhig feiern, nur meine beste Freundin+ Freund und ich+ mein Männlein. Nur meine engsten Freunde. Leider ohne Schwester aber die werde ich auch noch die restlichen Tage nerven!


lg Lile

5 Kommentare:

  1. die ersten stiefel/stiefeletten gefallen mir sehr gut,wow, 25 euro ist ein guter preis.

    unnnnnd die pumps,ich liebe pumps, die sehen toll aus-und der preis erst.

    alles gute wünsche ich dir und familie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die zweiten Paar Schuhe sehr. und die Pumps.
    Guter Kauf!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe gefallen mir echt =)

    PS: ich bin deine 20ste Leserin *freu*

    LG
    http://carpediem-tgbknk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen