Freitag, 31. Dezember 2010

[EOTD] NYX mini Tutorial

ich habe heute meine Cherry Culture Lieferung bekommen, juhu. Ich habe mir die meisten Sachen von NYX gegrapscht was ich eh wollte. Nun gehts bald nicht mehr mies mies.

Also ich habe mich geschminkt, aber da ist nix super tolles rausgekommen. Doch der Look meiner Schwester ist echt schick geworden. Ich habe zwei Paletten aus der Runway Collection benutzt und ein Trio.



Das ist das Trio in TS03 Nude/Taupe/Dark Brown
 Die zehner Palette in Champange & Caviar
 Und die Casting Call.

 So und nun ich habe den hellen Champagner Ton aus dem Trio in den Innenwinkel und ein wenig drüber hinaus. Dann noch den hellen Ton und ein wenig dunkleren Ton aus der Champ. & Cav..  Alles verblenden.

 Dann den ersten Grau-Silberton aus der Casting Call Palette ins äußere Drittel und in die Lidfalte. wie man sieht ist der nicht übel pralle pigmentiert aber den kann man ganz toll aufbauen.
Was ich nun auch getan habe und dann noch den noch dunkleren drüber, nicht über alles aber in die Lidfalte, dann verblendet und dann noch diese Katzenaugen Form ge"zeichnet" und ausge"malt". Ein wenig verblendet aber diesmal mit einem fluffigem Lidschatten Pinsel, damit die Form nicht großartig ausartet. Leider habe ich die Pinsel nicht fotographiert, tut mir Leid.

 So und nun noch den lidstrich, wow bei anderen kann ich das viel dünner und genauer als bei mir. Und sie lag auf meinem Schoß so kann ich am besten andere Leute schminken. Geht ja halt nicht bei jedem.
 Hat meine Schwester nicht schöne Augen?
So morgen ist Sylvester, ich habe noch keine richtige Lust. Aber ich werde scharf aussehen mit meiner Rosa Perücke, wie auch schon letztes Jahr. 

Ich möchte mich noch mal ganz lieb bei Meinstern bedanken die mich mit den lieben Kommentaren und ihrem Award und einfach so ganz arg unterstützt. DANKE.

3 Kommentare:

  1. Das AMU ist total hübsch! Deine Schwester hat wunderschöne blaue Augen, so hell sind die sehr selten :)

    AntwortenLöschen
  2. das amu ist gut geworden.

    die mittlere palette habe ich auch.sie ist toll.lg

    AntwortenLöschen
  3. Ihre Augen sehen meistens grün aus, ich kann also immer in andere Augen blicken. Oh ja die ist toll.

    AntwortenLöschen