Mittwoch, 22. Dezember 2010

Tierliebe

ich habe gaaaanz viele bilder von meinen Tierchen gemacht und zeige euch nun eine kleine Auswahl:





 Auslaufzeit für meine Ratzis:
 Ist Rüdi nicht super süß wenn er sich putzt?

 Da streckt sich der Manni aber ganz schön.

 Ok viele verstehen ja schon nicht warum ich Ratten sooo sehr liebe. Aber nur wenige verstehen was ich an Schnecken finde. Ja bei mir leben auch noch Schnecken.Ich fand Schnecken schon mein Leben lang toll. Das sind auch nicht die ersten die bei mir einziehen durften, aber die ersten bei den ich eine Ahnung habe was ich tue. Auch dazu gibt es Foren und viele Seiten im Internet. Ich wünsche mir mal White Jade, also riesige super schöne Scheckis.

 Das ist meine Lieblingschnecke. Die hab ich schon ne Weile, sie hat mir mal aus der Hand gefressen. So Süß!

2 Kommentare:

  1. Die Ratten sind total niedlich (: habe mich jetzt auch schon n bischen durch deinen blog gelesen. Deine augenmakeups gefallen mir sehr gut. Glaube da muss ich mir mal was abschauen. Bin leider total unbegabt was das angeht. Folge dir mal, damit ich das abschauen kann :D:D
    Liebe Grüße, Jasmin ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Hu übel lieb und hu jemand will sich was bei mir abschauen, sonst bin ich die die Bilder auf Blogs sieht und sich denkt: Wenn ich mal so toll schminken kann...

    AntwortenLöschen