Sonntag, 12. Dezember 2010

[EOTD] Herbstlich




ich habe heute einfach mal so rumprobiert und ich finde es ist mir gut gelungen. 

Benutzt habe ich die Rival de Loop Eyeshadow Base, die Metallic Stones Palette, die Sleek Storm Palette und den Geleyeliner Blacktrack. Ach und die Essence Multi Action.



Kennt jemand das? 
Man sitzt abends rum und schminkt so vor sich hin.

Weil ich nicht wirklich experimentier Freudig bin wenn ich gleich in die Öffentlichkeit gehen muss. Deshalb lieber wenn ich den Rest des Abends zuhause bin.




4 Kommentare:

  1. hey
    hab grad deinen blog entdeckt, und finde ihn echt gut :))
    hast jetzt eine leserin mehr ;)
    hoffe du besuchst mich auch mal :)

    und seehr schönes augen-makeup!!gefällt mir richtig gut
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. schönes amu. welche cam benutzt du? fängt die farben super ein.lg

    AntwortenLöschen
  3. öhm ich weiß nicht ob das der Name ist: Nikon Cooplix L18. Also steht auf der Cam.

    AntwortenLöschen