Freitag, 3. Dezember 2010

Seriensucht update

Hey,

ich glaube zwar nicht das dass hier irgendwen interessiert aber ich finde es eigentlich ganz praktisch zu lesen was andere gut finden. Dann kann ich ja schauen ob mir das auch gefällt.


Ich liebe derzeit immer noch Naruto Shippuuden. Das ist natürlich nicht für jederman etwas, andere tolle Mädchenmäßige Anime Serie ist Midori no Hibi, extrem realitäts fern aber toll.

Aber ich habe jetzt mal wieder die letzte Staffel von How I met your mother gesehen, ist eigentlich meine derzeitige lieblings Serie. Ich finde das Lily und Marshall ein umwerfendes Paar sind, zu toll. Mein lieblings Charakter ist Marshall, er ist einfach zu süß wenn er sich mal wieder wie ein Mädchen benimmt. Meine Lieblingsfolge ist die vorletzte in der zweiten Staffel, die Folge in der Lily und Marshall heiraten. Ich habe selten so sehr gelacht.


So und zu guter letzt habe ich die beiden Staffeln von the Big Bang Theory. Ich musste Penny erst mal mögen lernen, da ich sie bei Meine wilden Töchter und Charmed nicht leiden konnte. Aber ich mag die Serie wirklich gerne, ist ziemlich lustig und ich mag Nerds sowieso. Ich bin ein begeisterter Fan von Sheldon, mein Freund auch. Sheldon ist ein Genie mit ziemlich vielen Zwangneurosen, dieses Thema ist im echtem Leben gar nciht witzig aber im Fernsehen doch ziemlich. Die Geschichte zwischen Lennard und Penny ist nichts neues. Aber dennoch ist das alles lustig. Nur zum empfehlen.



Lg Lile

2 Kommentare:

  1. Toll, dass du HIMYM und Big Bang Theory auch kennst und magst <3 Ich sehe die englischen Folgen immer auf Videoabenden einmal die Woche mit meinen Freunden =) Ich mag die Serien sehr <3 Guckst du auch auf englisch oder auf deutsch? Ganz liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

    PS: Ich hab mich gerade mal in deinen Blog eingelesen, echt tolle AMUs und alles andere ist auch sehr interessant, ich denke, ich werde dich mal adden <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich schaue auf Deutsch, One Tree Hill habe ich früher immer auf englisch gesehen.

    AntwortenLöschen