Freitag, 3. Dezember 2010

Filzen eine Leidenschaft

Hey,

ich habe das Nadelfilzen vor einer Weile begonnen und ich habe auch erst 5 Dinge gefilzt. Heute zeige ich euch 3 gefilzte Tierchen. Ich habe ein Video über das Nadelfilzen von MiauSmiles gesehen und ja die Dinge errinnern an sie. Das ist auch alles schwerer und manchmal auch nerviger als es aussieht. Aber ich liebe es, was dabei rauskommt ist auch toll. Alles noch etwas krüppelig aber auch eine tolle Idee für Weihnachten.



Was ich auch gut finde ist das Charly die große Katze eigentlich ein Bär sein sollte, dieses Maus ähnliche Wesen sollte eine Katze werden und das Tentakelchen eine Gurke, ja eine gelbe Gurke. Aber hey, es kommt wies kommen soll.
Für die große Katze habe ich alleine für den Kopf 50 g Märchenwolle benötigt, und dann noch mal ungefähr 60g für den Körper. 
Das Mauswesen 45g ungefähr und das Tentakelchen 32g.

Ok ich hoffe ich habe niemand gelangweilt. 

Bald kommt noch ein Blogpost mit meinen Selbstgenähten Handtaschen und die selber gemachten Ohrringe.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen